Das Roßtaler Lastenrad hat einen neuen Namen: „Horsala“

Der neue Name für das kostenfreie Roßtaler Bürgerlastenrad steht fest: Horsala. Sabine Stadlbauer aus Roßtal, die den Vorschlag eingereicht hat, ist die glückliche Gewinnerin der Ortlieb-Tasche.
Überreicht wird der Preis im Rahmen einer Einweihungsfeier, die wir aktuell planen. Es wird rechtzeitig im Amtsblatt informiert.

In Kürze gibt es neue Informationen dazu, wann es denn nun endlich losgehen kann. Der Hersteller HERCULES hat uns über Lieferprobleme informiert. Wir hoffen, dass der Verleih im August 2020 noch in der Radlsaison starten kann.

Alle Beteiligten (Roßtal bewegt sich, Bürgerstiftung Roßtal, Agenda 2030, Zweirad Klose, Sparkasse, Ortlieb), die sich für das Lastenrad einsetzen und dieses damit möglich machen, bedanken sich für die überwältigende Resonanz zum neuen Lastenrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.